Last News Last Forum Last Wars


    Regist
»eN-Ticker: Wir haben das E-Network aufgeräumt und alle User die länger als ein Jahr nicht mehr hier waren gelöscht!!! Sollte es Dich auch getroffen habenkannst du dich jederzeit wieder neu anmelden ;-) ----- Am 13.06.12 haben wir mit 580 Besucher einen neuen Rekord pro Tag erreicht!!! Neuer Besucherrekord pro Monat erreicht (9324 Besucher im Juni)
Bereich wählen
FunWorld Mysteria Clan / Gaming Other Stuff
Tests

theenetwork.de Webutation

News

Achtung neue TS³-IP

ACHTUNG!!!!

Die IP unseres TS³-Servers hat sich geändert!!!!

IP: 134.255.231.85:9132
Mittwoch 16. 02. 2011 - 23:44 Uhr

Neuester Mod von Alex für *eN*Stammtisch

Soeben habe ich die fertige Version meines neuen Mods (e_network_v4) auf den Stammtischserver gezogen.
Da ich momentan alleine online bin und ich somit net wirklich großartig testen kann lasse ich ihn vorerst einmal in einer beta-Phase laufen sollte diese erfolgreich sein wird der Server in dieser Version bleiben.

Was ist neu?

Was wahrscheinlich den einen oder anderen freuen wird ist das wir nun mit dem Mod auch wieder die Map Killhouse benutzen können.
Da war ja das Problem das die Ersteller von Killhouse in die Map einen Fehler programmiert haben welcher dazu geführt hat das wir die Map mit dem Mod nicht mehr nutzen konnten.
Jetzt ist es jedoch gelungen den Fehler so zu umgehen bzw auszubessern das wir die Map wieder in die Maprotation mit aufnehmen haben können.

Noch neu ist das die Sniper jetzt ein Zielfernrohr haben welches zoomen kann.
Da ich leider noch net auf dem Server spielen konnte, und somit noch nicht zu einem Level aufgestiegen bin welches mir Sniper freischaltet, habe ich leider noch nicht testen können ob bzw wie das funktioniert.
Ebenfalls neu ist das man nun hinfällt wenn man im Fuß getroffen wird...
...ja, ihr habt richtig gelesen.... ...wenn man im Fuß getroffen (nicht getötet) wird, fliegt man hin. Ebenfalls in dieser Richtung neu ist das man die Waffe senkt wenn man im Arm oder auf der Hand getroffen wird.
Realismus goes CoD 4^^
Was ich in dieser Richtung noch weggelassen habe ist das man auch bluten kann.
Das glaub ich geht aber momentan noch bissl zu weit, da CoD 4 spieler so realistische Sachen noch net wirklich gewohnt sind.
Nur mal so zur Info, das Bluten würde so ablaufen das man wenn man getroffen wurde blutet und das somit langsam was vom Leben abzieht, außer man wickelt einen Verband drüber, welcher natürlich auch erhältlich ist.
Aber wie gesagt, das habe ich jetzt vorerst mal noch nicht mit integriert.

Bereits in dieser Version habe ich jedoch noch den neuen gametype Hide and Seek integriert.
Bei dem gametype kann man entweder normal spielen oder ins Probs Team wechseln.
Bei den Probs ist man ein Gegenstand, den man beim einstieg wählen kann.
Also ein Sandsack, eine Tonne, eine Couch oder was auch immer halt die jeweilige Map unterstützt.
Ziel ist es das man als Prob unentdeckt bleibt und nicht von den "normalen" Spielern gefunden wird. Die Aufgabe der "normale" Spieler ist es natürlich alle Probs zu finden und zu zerstören.
Der gametype macht echt mega mäßig Spaß, müßt ihr unbedingt mal ausprobieren.
Das einzige Problem was der gametype hat ist das man für jede Map einzeln die Gegenstände in den Mod integrieren muß. Daher funktioniert der gametype nur mit den Stock-Maps also den Standard-Maps. Custom-Maps werden leider nicht unterstützt.
Bei dem Mapvoting am Ende einer Runde habe ich das aber jetzt so eingerichtet, das man wenn man Hide and Seek wählt dann bei den Maps nur noch die Stock-Maps wählen kann, so sollte dies keine Probleme geben.
Die Admins müssen jedoch aufpassen, da sie im AACP (Adminpanel) diese Beschränkung nicht haben. Wenn ihr dort Hide and Seek auswählt könnt ihr durchaus auch ne Custom-Map dazu laden, jedoch wird der Server dann nicht eure kombination sondern einfach den nächsten gametype und die nächste Map aus der Maprotation wählen und nicht das was ihr "fälschlicherweise" gewählt habt.

Noch neu ist im Adminpanel auch der Bereich unten links. Der ist ja schon länger da, aber ihr habt da bisher noch nichts auswählen können, da ich das ganze wegen diverser Fehler bisher deaktiviert hatte.
Die Fehler sollten jetzt weg sein und ich habe den Bereich geöffnet.
Um was geht es nun in diesem Bereich?
Nun, in diesem Bereich könnte ihr diverse Mode's wählen, wie z.B zwischen soft und hardcore umschalten oder only sniper machen oder only pistols, etc.
Wenn ihr sowas jedoch ändert, dankt bitte daran das ihr bevor ihr geht wieder auf pub_hardcore_all stellt. Das ist unser Standardmode!!! Der Name verrät eigentlich schon alles, ist ein public-mode in hardcore mit allen Waffen.

So, obtisch wurde auch noch was geändert!!!
Und zwar wurden manche Handschuhe geändert, die große Statue, die AK47, die R700, weitere Fässer und noch ein paar Kleinigkeiten.

Nun fällt mir auf anhieb nichts mehr ein was sich mit dieser Version noch geändert hat.
Also sag ich mal laßt uns drauf zocken, damit ich das Ganze so schnell wie möglich aus dem Beta-Status bringen kann.

Euer
Alex

PS sollten euch noch Fehler auffallen oder ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, so lasst mich das bitte wissen!!!


Geschrieben von GamerAlex
Freitag 11. 02. 2011 - 14:54 Uhr

Neue IP des Warservers

Unser Warserver hat ab sofort die IP 85.214.124.92:28960
Alles andere bleibt gleich!!!


Geschrieben von GamerAlex
Donnerstag 10. 02. 2011 - 19:43 Uhr

Weed als Member übernommen

Weed hat seine Trialzeit überstanden und ist daher ab sofort Member der E-Network-Gamer!!!


Geschrieben von GamerAlex
Dienstag 08. 02. 2011 - 19:03 Uhr

Clantag-Mißbrauch

Da wir die letzte Zeit immer wieder feststellen müssen das fremde Spieler mit unserem Clantag spielen sei hier nochmal erwähnt das wir soetwas nicht dulden.
Ein evtl. Trial dieser Spieler wird von uns in Zukunft abgelehnt.
Desweiteren werden in Zukunft auch unsere bereits bestehenden gamer ärger bekommen die sich auf Servern zusammen mit nicht eN-gamern die unser Tag verwenden befinden.


Geschrieben von GamerAlex
zuletzt geändert am 08.02.2011 - 19:03 Uhr
Freitag 19. 11. 2010 - 00:05 Uhr

ACHTUNG!!! Clan-Tag Änderung!!!

Da ich in neueren Spielen mit den * von unserem Clantag immer wieder Probleme habe und es heutzutage eigentlich eh gängiger ist das Tag vorm Namen zu haben werden wir uns der Szene auch anpassen und ab sofort das Clantag so verwenden:
[eN]Name
Einsprüche dagegen bitte mit Grund als Kommentar zu dieser News!!!

Alex


Geschrieben von GamerAlex
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Facebook

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Shoutbox
GamerAlex :Leider technische Probleme damit @Uleike
Uleike :HILFEEE!! Wo ist der Hangomat?
*W.e.e.D* :danke
GamerAlex :Alles Gute zum Geburtstag @Weed
Speedizzel :Danke weed. Frohes neues euch :)
Archiv

Online
offline0 User

offlineUleike
offlineGamerAlex
offlineArvinPeg
offlineShawllony

online5 Gäste

Geburtstag
Uleike
hat am 11.03.2018 Geburtstag

GamerAlex
hat am 18.05.2018 Geburtstag


Partner