War-Details

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare

VS

Paranoid e-Sports Team

Paranoid e-Sports Team

Gespielt am: 2009-08-27 20:00:00

beendet

Ergebnis

1:39 Verloren

Maps

  • Showdown 1 : 19
  • Backlot 0 : 20

Gruppen Spieler

Zu-/Absagen

  • Alex: hat zugesagt

Bericht

Tja das war wohl nichts.
Das PEST (ehem. KS) gut bis sehr gut sind wußten wir ja, aber das wir so eine auf den Deckel bekommen, mit dem habe selbst ich (GamerAlex) nicht gerechnet.
R.I.P.Tide und ich haben uns im TS² getroffen (und hat sogar alles funktioniert ;-) ) und dann gings auch gleich auf den Promod Server von PEST; wo der Gegner schon wartete.
Dann gings los und wir sind gleich mal in Rückstand gekommen. Haben zwar dann noch einen Punkt geholt und sind auch ein bißchen besser geworden, aber man hat halt einfach gemerkt das wir noch nie zusammen gespielt haben und uns auch das Training fehlt!!!
Auf der Gegnermap (Backlot) hatten wir dann überhaupt keine Chance mehr (obwohl wir sogar die Bombe ein paar mal gelegt hatten).
Fazit: Wir müssen uns erst ein bißchen zusammenspielen und auch mal schauen auf welcher Map wir gut sind. Das wir Showdown genommen haben war ja eigentlich nur eine Spontanentscheidung.
Aber mit PEST haben wir halt auch einen guten Referenz-Gegner!!! Wir könne eigentlich jederzeit ein 2vs2 gegen die spielen und auch mal schauen wie andere von uns gegen die spielen oder ob wir mit der Zeit besser gegen die werden.
Also, gegen PEST ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen!!!

Facebook
Kaffekasse
Letzte Artikel
Letzte Foren Beiträge
Letzte Kommentare
Shoutbox
Keine Einträge vorhanden