War-Details

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare

VS

Multigaming4You

Multigaming4You

Gespielt am: 2009-10-30 22:00:00

beendet

Ergebnis

9:4 Gewonnen

Maps

  • Crash - Sabotage 3 : 1
  • Countdown - Sabotage 3 : 1
  • Chinatown 3 : 2

Gruppen Spieler

Zu-/Absagen

  • Alex: hat zugesagt

Bericht

Vor dem War hatten wir das Problem das Frizzle nicht erschienen ist.
Wir haben dann mit Predator aber noch einen Ersatzmann gefunden (danke dafür @Predator).
Wir haben dann mit einem 4vs4 auf Crash begonnen und haben die Map mit 3 zu 1 gewinnen können.
Durch überlegtes vorgehen und absprachen im TS haben wir da ein paar schöne moves gezeigt.
In Countdown ist dann noch Remix von Royal zu uns gestossen und nachdem M4Y auch noch einen fünften Mann geholt haben ging es mit 5 vs 5 weiter.
Mit unserer Verstärkung und wieder relativ guten Absprachen im TS haben wir auch diese Map mit 3 zu 1 gewinnen.
Bei Chinatown hat dann entweder unsere Konzentration nachgelassen oder wir waren durch den bereits feststehenden Sieg nicht mehr so motiviert, haben uns nicht mehr so gut bis eigentlich gar nicht mehr abgesprochen und sind nur noch wild durcheinander gelaufen, was sich auch dadurch wiedergespiegelt hat dass es auf einmal 2 zu 2 stand. Wohl von einem Unentschieden ausgehend hat uns Remix dann verlassen.
Aber es gibt in Sabotage erst mal eine Verlängerung bevor es wirklich zu einem Unentschieden kommt.
Aber obwohl wir dann in Unterzahl (also 4 vs 5) gespielt haben konnten wir die Map doch noch gewinnen.
Alles in allem ein schöner War!!!

Facebook
Kaffekasse
Letzte Artikel
Letzte Foren Beiträge
Letzte Kommentare
Shoutbox
Keine Einträge vorhanden